Testimonials

5/5

Vor gut einem Jahr bin ich per Zufall auf Arta gestossen. Kurz danach hatte ich meinen ersten Termin bei Ihr. Noch nie hat sich meine Haut so gut und schön angefühlt wie nach einer Kosmetikbehandlung bei Arta. Sie berät einem mit sehr viel Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen und weiss ganz genau was sie tut. Ich kann Arta jedem nur wärmstens empfehlen! Denn ich weiss ich werde niemand anderes mehr an mein Gesicht lassen- ausser Sie! Für mich die beste Kosmetikerin überhaupt.

FLORENCE LAURE MARTI

10/07/2016

5/5

ARTA IS AMAZING LADY .HER ART OF WORK IS PERFECTION AND VERY SENSIBLE AND UNDERSTANDING . YOU WILL GET VERY GOOD SERVICE AND REASONABLE PRICE.LOCATION 10/10

LOLO XOXO

1/27/2021

5/5

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Was mich am meisten gefreut hat, war die Freundlichkeit von Arta und dass es keine druckerei auf dem Gesicht gab. Kann ich nur weiter empfehlen!! ❤

BOZANA HEIL

10/16/2016

5/5

Super! Alles sehr professionell, nette Atmosphäre. Gerne weiter zu empfehlen!

SVET LANA

10/08/2016

5/5

Arta ist die Beste!! Sie arbeitet sehr professionell, ist hoch kompetent, freundlich und zuvorkommend. Egal ob Behandlungen im Gesicht oder am Körper, ich war stets sehr zufrieden und kann Arta zu 100% weiterempfehlen.

JASMIN M.

1/27/2021

5/5

Excellent personalized service. Top treatments, professional and the latest equipment. The cosmetics studio can only recommend everyone.

SUSANA ANAYA

1/13/2020

5/5

Arta Beauty is a great professional! I highly recommend her treatments. She is using only the high quality products and the most innovative equipment!

LUMUREA

12/30/2019

5/5

Unique place and great service

ALBERTS CELMINS

1/27/2021

5/5

Ich war heute das zweite mal bei Arta für eine Mesotherapie. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben, Sie beratet immer kompetent und geht auf Individuelle wünsche ein. Ich werde auch für weitere Behandlungen zu Ihr gehen. Mit ruhigem Gewissen kann ich Arta weiter empfehlen.

GALA BEAUTY

10/30/2018

5/5

Arta Beauty is a great professional! I highly recommend her treatments. She is using only the high quality products and the most innovative equipment!

TATIANA KUZAKOVA

1/27/2020

5/5

Arta geht sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Zentral und gut erreichbar gelegen in Zürich.

CESARE MARCHETTI

9/21/2016

5/5

Ich, 50, habe trotz regelmässigem Sport gewisse Fettpolster am Bauch nicht weggebracht. Mit der professionellen Beratung von Arta und der entsprechenden Kryolipolyse Behandlung sind die Fettpolster verschwunden und der Bauchumfang ist sichtbar kleiner geworden. Kann Arta Beauty mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

DINO BRAZZONI

1/27/2021

5/5

absolut empfehlenswertes Studio für Körper- und Gesichtsbehandlungen mit sofortiger Wirkung! Weiter so, Arta, du machst das super!

DANIEL KRAMER

7/04/2018

5/5

Arta ist sehr professionell und man spürt die grosse Freude, mit welcher Arta die Behandlungen durchführt! Absolut empfehlenswert!

DANIEL KRAMER

2/20/2019

5/5

Unique place in the heart of Zurich, one of a kind service

E C

1/13/2020

5/5

ARTA BEAUTY is the best beauty salon in the heart of Zurich. It has the most advanced equipment in technology on the market. Use top quality products, highly recommended for each type of treatment.The most important thing is the level of professionalism, ethics, knowledge and commitment with which it serves each of its clients. Giving them confidence and indicating the most effective treatment according to their needs.Arta is an excellent professional. Recommended 100%

GUSTAVO AVILA

1/27/2021

5/5

Sehr freundliches und kompetentes Team mit viel Erfahrung. Es werden innovative Techniken und die neuesten Technologien im Beautybereich angeboten. Sehr empfehlenswert !

MARTIN KÄGI

4/27/2021

5/5

Nett, freundlich, professionell und hoch kompetent!

MÉLANIE GHOMARI

1/16/2020